Gefunden für barcodes ean testseite - Zum Elektronik Forum





1 - Beha Barcodeleser für GT900 - Aber nicht für 500 € -- Beha Barcodeleser für GT900 - Aber nicht für 500 €




Ersatzteile bestellen
  Bin mir nun recht sicher daß der Gerätetester eine Barcodepistole mit HID-Emulation erwartet (u.a. Bedienungsanleitung des Beha GT-900 - Seite 101).

Welche Barcodes der GT so alles verwursten kann, hab ich dagegen noch nicht erspäht.
Vielleicht denke ich auch zu kompliziert ... allerdings sind mir auch bei Tastaturen, Zeilendruckern und Faxgeräten schon "unsichtbare" Steuercodes mitten im sichtbaren Text über den Weg gelaufen ... Fallenvermeidung^^.

Der originale Honeywell-Scanner kann lt. -einer- Verkaufsseite im Inet an Barcodetypen lesen: Code 39, Code 128, Code 2/5, EAN, UPC.

Ob das eine abschließende Aufzählung ist, oder lediglich eine willkürliche Aufstellung etwas bekannterer und unbekannterer Barcodetypen, oder gar wegen der ausdrücklichen Nennung vonwegen für GT-900 /GT-800 /GT-600 /MT 204-S eine falsche Fährte legen soll - nix weiß.

Der originale Honeywell-Scanner dürfte von Beha zumindest schon mal ausgewählt worden sein weil der (neben der angeblich sehr guten Shock-Unempfindlichkeit) nur 1D-Barcodes kann.

Jetzt 'ne Fleißaufgabe^^:
Beha sagt in der BDA (Seite_n 79-80, aber auch noch irgendwo anderst ...) daß es zwei unterschiedliche Barcodes gibt
a) einen der ausschließlich Ziffern beinhalten und nur ...
2 - krass: Maxwell-Gleichungen auf Rücken tätowiert :) -- krass: Maxwell-Gleichungen auf Rücken tätowiert :)

Wieso muß man da viel Code kennen?

Der Barcode ist üblicherweise ein EAN-13-Code, die codierten Zahlen stehen eigentlich immer drunter. Bei Leergutbons hab ich auch schon gesehen, dass der Betrag in Cent die letzten Stellen des Barcodes waren. Muß man einfach mal gucken.
Den Barcode kann man zum Beispiel hier erzeugen und ausdrucken.

Dann nix wie ab zum Laden.

Denke aber das man mit dem Zettel mit Code nicht weit kommt, da die Pfandbons meistens auf Spezialpapier gedruckt sind.

Infos zum EAN-13 und anderen gibts hier...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Barcodes Ean Testseite eine Antwort
Im transitornet gefunden: Barcodes Ean


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180997829   Heute : 2389    Gestern : 6992    Online : 575        27.4.2024    11:20
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.00984597206116